Grüner Salat mit Weintrauben und Gorgonzola
1 Traube weiße Weintrauben
1 Beutel Gartensalat
150 g Gorgonzola oder ein Blauschimmelkäse nach Wahl
2 EL Rotweinessig
3 EL Nussöl
1 Traube weiße Weintrauben
1 Beutel Gartensalat
150 g Gorgonzola oder ein Blauschimmelkäse nach Wahl
2 EL Rotweinessig
3 EL Nussöl
- Schritt 1Pflücke die Weintrauben von den Stielen ab und halbiere sie. Schneide den Käse in kleine Würfel.
- Schritt 2Bereite in einer Salatschüssel eine Vinaigrette aus Öl, Essig, Pfeffer und Salz zu. Gib en Gartensalat und die Trauben dazu.
- Schritt 3Vermenge alles gut mit einander und streue dann den Käse darüber. Serviere den Salat sofort.
Bunter Bohnensalat
Achtung! An alle Grüne-Bohnen-Fans! Ihr sucht verzweifelt nach einem originellen Rezept für dieses köstliche Gemüse? Dann seid ihr hier genau richtig! Entdeckt unseren bunten Bohnensalat, denn man kann nie zu viele davon auf dem Teller haben!
Socca Pfannkuchen mit Rucola-Pesto-Sauce und Zucchini
Ich bin schön, ich bin lecker, ich bin... eine Socca! Wir von Gemüse4Me lieben dieses typisch mediterrane Gericht! Habt Ihr es auch schon einmal probiert? Wie teilen heute mit euch eine besonders leckere, blumige Sommervariante! Ihr werdet euch fühlen, als wärt ihr im Mittelmeerurlaub, und ihr werdet ihrer luftigen Leichtigkeit nicht widerstehen können!
Bruschetta mit Erbsen
Kann man den ganzen Geschmack Italiens auf eine einzige kleine Scheibe Brot packen? Das geht! Mit unserem Bruschetta-Rezept ...! Das ist aber nicht irgendein Bruschetta-Rezept, sondern ein Erbsen-Bruschetta-Rezept! Ein Leckerbissen für alle, die sich gern einmal kurz nach bella Italia träumen möchten ...!