Reisnudel-Pfanne Mexico Mix mit knusprigen Tofu Würfel (vegan)
250g Reisnudeln
400g passierte Tomaten
600ml Gemüsebrühe
1 Dose Goldmais® Mexiko Mix von Bonduelle (=425ml)
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
250g Tofu
Paprika edelsüß und Salz
Olivenöl
Petersilie
250g Reisnudeln
400g passierte Tomaten
600ml Gemüsebrühe
1 Dose Goldmais® Mexiko Mix von Bonduelle (=425ml)
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
250g Tofu
Paprika edelsüß und Salz
Olivenöl
Petersilie
- Schritt 1Zwiebel und Knoblauch abziehen und jeweils fein würfeln. Tofu in ca. 1cm große Würfel schneiden.
- Schritt 2Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebelwürfel darin anbraten. Anschließend den Knoblauch dazugeben und mitbraten.
- Schritt 3Nun die Reisnudeln in die Pfanne geben und mit den passierten Tomaten und der Gemüsebrühe ablöschen.
- Schritt 4Kräftig mit Salz und Paprika edelsüß würzen und abgedeckt ca. 9 Minuten köcheln lassen, bis die Reisnudeln gar sind.
- Schritt 5In der Zwischenzeit Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und Tofu anbraten. Direkt mit Paprika edelsüß und Salz kräftig würzen und ca. 5 Minuten knusprig braten.
- Schritt 6Nach der Kochzeit der Reisnudeln, den Mexico Mix dazugeben und alles vermischen. Ggf. nochmals abschmecken und mit den knusprigen Tofu Würfeln servieren.
Salat mit gebackenen Auberginen, Kichererbsen und roter Paprika
Hübsch ... hübscher ... am hübschesten ... unser Salat mit gebackenen Auberginen! Ihr sucht nach ein paar schönen Rezeptideen, die so richtig Lust auf Sommer machen? Dann müsst ihr unbedingt unseren Salat mit gebackenen Auberginen, Kichererbsen und roter Paprika probieren! Ein buntes Gericht voller Vitamine, das perfekt ist für warme Sommertage!
Penne mit grünen Bohnen, Erbsen und Spargel
Fernweh? Dann lasst uns mit diesen leckeren Penne mit grünen Bohnen, Erbsen und Spargel nach Italien reisen! Es gibt kaum eine schönere Art, Gemüse zu genießen! Bei diesem Rezept werden sich alle einig sein!
Pancakes mit geriebenen Karotten und Erbsen
Achtung, Achtung! An alle Pfannkuchen-Fans! Unsere herzhaften Pancake-Variationen sind da! Da wir aber genau wissen, was ihr mögt, haben wir ihnen mit etwas geriebener Karotte auch ein wenig Süße hinzugefügt! Los geht‘s! Probiert unsere Pancakes mit geriebenen Karotten und Erbsen!