1. >Ueber uns
  2. >Soziale und gesellschaftliche Verantwortung

Unser Ziel

Nachhaltige Landwirtschaft

Soziales Engagement ist wichtig für die Gestaltung einer Gesellschaft. Wir haben uns diese Verantwortung zur Aufgabe gemacht und sind mit inzwischen 49% aller weltweiten Bonduelle Produktionsstätten und Agrarbetriebe, in mindestens einem lokalen und sozialen Projekt involviert.

Gemeinsam Zukunft gestallten

Wir unterstützen aktiv gemeinnützige Jugendhilfegesellschaften wie Pro Juventa und helfen dabei mit, Entwicklungsperspektiven für Kinder, Jugendliche und Familien zu schaffen.

Wir packen auch an und beteiligen uns aktiv an Bürgerbewegungen wie dem World Cleanup Day, zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll. MitarbeiterInnen und Mitarbeiter werden für den Einsatz von sozialem Engagement innerhalb der Arbeitszeit selbstverständlich freigestellt.